Haare kleben nach immer nach der Haarwäsche aber warum?

1 Antwort

Komischerweise habe ich dieses Problem auch, wenn ich Shampoo aus der Flasche direkt auf den Kopf gebe. Ich spüle die Haare zwar gut aus, aber irgendwie greifen sie sich stumpf und komisch an.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, eine kleine Menge Shampoo in eine Miniflasche zu geben und die Flasche mit etwas Wasser aufzufüllen. Das Ganze gut durchschütteln und auf dem Kopf verteilen. So ist das Shampoo nicht so konzentriert.

Mit dieser Vorgehensweise habe ich gute Erfahrungen gemacht.

verreisterNutzer  17.07.2021, 03:30

Danke dir , werde ich mal so versuchen, ich hoffe es hilft mir auch. Sonst bin ich am verzweifeln.