Gute Shampoos die nach Apfel riechen?

2 Antworten

OuroborosS  10.09.2020, 22:18

Das untere empfehle ich mehr, aber sind dafür teurer, hab sie eine Zeit ausgetestet und was ich mir von Shampoos nicht wünsche sind trockene Haare

lea2002und1
Fragesteller
@OuroborosS

Das untere sieht tatsächlich sehr gut aus. Wo hast du es denn gekauft? Auf der Seite die du mir geschickt hast? Und gibt es dazu auch noch eine Spülung oder eine Haarmaske?

OuroborosS  10.09.2020, 22:28
@lea2002und1

Ja, auf der Seite und unten siehst du "Häufig zusammen gekauft" und da gibt es auch eine gute Pflegespülung mit, du kannst den Geruch selber auswählen.

Noch 20 Stunden und dieses Angebot ist zu Ende. Auf der Seite die ich dir verlinkt habe.