Frage von Annaxoxo22, 131

Kann man Head and Shoulders Shampoo benutzen, wenn man keine Schuppen hat?

Hey ihr (: Es gibt ja dieses Head and Shoulders Shampoo in der Geruchsrichtung Apfel und das soll ja sehr lange den Geruch halten. Ich wollte jetzt mal fragen, ob man das auch nehmen kann, wenn man keine Schuppen hat, denn ich kenne sehr viele, die das einfach nur wegen dem Geruch kaufen. ^^ Aber kann da irgent was passieren, wenn man das benutzt und keine Schuppen hat? Ich liebe diesen Geruch und würde es gerne kaufen, aber bin mir unsicher. Freue mich über Antworten! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Head&Shoulders, Business, 97

Hallo Annaxoxo22,

gerne antworte ich dir zu deiner Produktfrage zum Apple Fresh Shampoo.

Du kannst das Shampoo ganz bedenkenlos verwenden, auch wenn du keine Schuppen oder andere Kopfhautprobleme hast. Dies schadet der Kopfhaut nicht und auch nicht deinem Haar. Ganz im Gegenteil: Unsere Produkte sind in erster Linie zur Kopfhautpflege und als wirksames Mittel gegen Schuppenprobleme entwickelt worden. Der Anti-Schuppen-Schutz aus der speziellen Kombination aus Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt deine Kopfhaut vor äußeren Einflüssen (z.B. Luftverschmutzung) und wirkt so vorbeugend gegen Kopfhautprobleme. Der Wirkstoff Zink stärkt zudem deine Haarwurzeln und deine Kopfhaut, sodass sie in ihrem natürlichen Gleichgewicht bleibt. 

Die Shampoos enthalten grundsätzlich eine milde, pH-hautneutrale Formulierung, sodass du es auch bedenkenlos für die tägliche Haarwäsche verwenden kannst. Speziell das Apple Fresh Shampoo hinterlässt, wie du schon sagst, einen angenehmen Duft nach Apfel im Haar, der lange anhält. 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort
von Maukopf, 87

Ja du kannst es trotzdem benutzen.

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Dankeschön. (: 

Kommentar von Maukopf ,

Kein Problem :)

Antwort
von WeiserMann, 98

Ne sonst fallen deine Haare vom Kopf ;-)

//

Natürlich kannst du das benutzen, warum auch nicht.

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Da es ja für Schuppen ist und viele sagen, dass sich die erste Hautschicht der Kopfhaut löst, um die Schuppen weg zu machen. (: & Danke für die Antwort.