Zu viel babypuder?

2 Antworten

Ich würde dir raten trotzdem zu Duschen vielleicht wenn du Shampoo nicht mehr so viel benutzen möchtest einmal in der Woche Duschen und in der Woche wenn du merkst das deine Haare fettig sind dann mach das ab und zu es ist bestimmt nicht schädlich aber wenn du eine Sache häufig benutzt ist das auch nicht gut von allem zu viel ist schädlich auch wenn es zu hundert Prozent unschädlich ist:)

Man könnte es sehen weil es ja weiß ist kommt aber auch auf deine Haarfarbe an.

Rvunucebitf
Fragesteller

Bin blond