Haare waschen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Haare waschen gehört zum gepflegten Äußeren einfach dazu. An deiner Stelle würde ich das Produkt ändern, mit dem du deine Haare wäschst, da du offensichtlich ein falsches benutzt. Heutzutage sind in fast allen Produkten Chemie und gerade haarspülungen sorgen für Haarausfall. Ich kann dir sehr ein „Blockartiges“ Shampoo empfehlen, was ich selbst auch aktuell benutze. Es ist deutlich besser, als die ganzen Shampoos, die ich davor benutzt habe.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Pflege, Haarpflege)
Ja

Kommt halt drauf an, wann die das letzte mal gewaschen worden...

Meine Haare kann ich auch nicht jeden Tag waschen. Ich muss die aber nach 4-7 Tagen, je nach Haarlänge auch mal waschen. Wobei es meistens so nach 5 Tagen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solltest du machen, halt nicht jeden Tag