Frage von Nerd45, 431

Wie H0 Figuren selbst machen?

Hallo,

Wie kann ich H0 Figuren für die Modelleisenbahn selbst machen? ...Da sie einfach teuer sind ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 398

da ist mir nichts bekannt ausser selbst bauen mit Formmasse.

Wird aber ein großes unterfangen werden.

Es gibt jedoch von den einschlägigen Herstellern, preiser, Merten, Noch und CO, unbemalte Figuren im 100terter Pack.

Schaue einmal hier:

http://www.preiser-figuren.de/1:87-unbemalte-figurensets,cat-419

Antwort
von Pummelweib, 323

Versuche es doch mal mit Gips, Fimo, oder anderen Materialien.

Am besten lässt du dich mal in einem  Bastel- oder Spielzeugladen beraten.

Oder schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=H0%20Figuren%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag...


LG Pummelweib :-)