Wie gute Tomaten Mozzarella zum abnehmen machen ?

5 Antworten

Viel Tomate, wenig Mozzarella. Ich hab da immer noch gern Basilikum und frischen Knofel bei. Ein Tropfen Öl und Salz und Pfeffer.

Wer abnehmen will, dann aber nach ESSEN fragt, der macht schon den ersten schweren Fehler. Kein Essen eignet sich zum "Abnehmen" und schon gar kein superfetter Käse mit null Ballaststoffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Olivenöl/Balsamico , Gewürz nach Wahl (am besten Salz, Pfeffer, Oregano).

Es gibt kein Essen „von dem“ man abnimmt.
Wenn du abnehmen willst, dann iss weniger oder anders (also kalorienärmer) oder beweg dich mehr. Jedes Essen enthält Kalorien, wenn du also genug davon isst, nimmst du am Ende von jedem Essen zu, sobald du mit deiner Gesamtkalorienzufuhr über deinem Kalorienverbrauch liegst.

Es gibt also auch nicht „die“ Art, Tomate Mozzarella zu machen, „um abzunehmen“.

Ein guter Anfang, um die Kalorien zu reduzieren wäre aber, das Öl weg zu lassen. Oder den Mozzarella mengenmäßig zu reduzieren.

mit oregano salz u pfeffer... oder war es basilikum

Hasilein868
Fragesteller

Und davon kann man gut abnehmen?

Noerle82  26.03.2021, 19:49
@Hasilein868

Du kannst sogar von Pizza und Burger gut abnehmen, solange du weniger davon isst, als du verbrennst! 🙄