Wie "gut trainiert" findet ihr meine Brust?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut, du solltest aber mehr Volumen aufbauen und die untere Brust verbessern.

Bist halt definiert. Die Masse fehlt dir aber noch.

Aber rechts die Ader ist cool, die hätte ich auch gerne an der Stelle.

Ich glaube du hast dich da einfach etwas unvorteilhaft fotografiert...durch das grelle Licht wirkt die Haut extrem hell und die angespannten Muskeln darunter wirken so als hättest du einen dieser Bodysuits mit Muskelmotiv an.

Naja geht so- mäßig aber man sieht schon das du trainierst, das Volumen fehlt ein wenig.

Gefällt mir persönlich nicht, aber wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung.