Muskeln nach dem Training weich (?!?!?!)

2 Antworten

weil du rechts mehr muskeln hast und desswegen du die übungen mit rechts immer etwas intensiver ausführst. Du hast warscheinlich die übung nicht 100% korrekt gemacht und somit fast nur rechts trainiert

Du solltest beide Seiten gleich viel trainieren. Die linke Seite hast du etwas weniger trainiert.

MrBrownstony
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein ich hab auf der festen hantelbank trainiert also die hantel konnte eigentlich nicht hin und her wackeln