wie groß sollte man sein, um eine super moto fahren zu können mit 87 sitzhöhe zu mir bin 15 und 1.65 groß reicht das danke im voraus?

2 Antworten

1.60 reicht wenn du geschickt bist.

Aber 15 reicht ned. 18 is das mindeste , da ne Supermoto unter 40ps eigentlich absolut keinen Sinn macht. Ne 125er mit SM Rädern is Quatsch.

Megapuch
Fragesteller

ich wollte mir halt eine huski sm 125s 2 takt kaufen und weiß halt nicht wo ich sie probe sitzen kann deshalb wollte ich halt fragen oder was haltet ihr davon lieber die huski oder ne 125 aprillia rs

Effigies  16.11.2015, 22:43
@Megapuch

Husqvarna gibt es nicht mehr, d.h. du bekommst für dieses Mopped keinen Support und kein Ersatzteile mehr.

Außerdem säuft so ein 2t locker doppelt so viel wie ein gleich starker 4t.

Supermoto mit 15PS macht wie gesagt sowie keinen Sinn weil ne entsprechende Enduro absolut alles besser kann.

Und da 2t schon seit ner ganze Weile nimmer gebaut und zugelassen werden , ist das was du da am Gebrauchtmarkt findest fast vollständig völlig runtergeritten und vergrenzgängert. Wenn du da noch eine wirklich gute Maschine findest solltest du sie in ein Museum bringen.

Musst halt Probesitzen, ich denke es wird ziemlich knapp werden.