Unterschiede zwischen Naked Bike , Super Moto , Super Sport und Enduro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war klar das es ein naked bike werden soll. Ich finde sie sehen sportlich aus, sind (eigentlich) gemütlicher als super sportler und haben oft das für manche Eltern wichtige ABS System. Enduros sollte man auch wirklich im Gelände benutzen wenn man sie kauft (kommt auf deine Einsatzabsichten an). Schau dir mal die MT-125 Naked Bike an 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es bei den 125ern relevant ist über Unterschiede zu sprechen. Bei großen Bikes kann ich dir gerne die Unterschiede erklären. Eine 125er ist denke ich dafür da um von A nach B zu kommen, also hol dir was bequemes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:55

welcher ist am bequemsten

0
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:57

Stimmt, danke

0

Andersherum wird was daraus:

Was willst du machen? Was soll möglich sein?

Sprich: Einsatzzweck, nur alleine Fahren oder mit Sozia, wie viel Gepäck soll auf der Maschine befestigt werden können, welche Strecken willst du fahren.

Dann weiß man was DU brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:56

Sollte Bequem sein und ein paar sachen wie eine einkaufstüte sollten schon rein passen.. und ich möchte keine rückenschmerzen davon tragen. es sollte allerdings auch nicht langsam sein.

0
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:56

achja bin 1,65 gros falls es relevant ist.

0
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:59

wie gross muss ich für enduro sein kann ja sein dass ich noch wachse xD

0

Schau sie dir mal als Bilder an enduro und Supermoto sind quasi die dirtbikes und supersportler sind eben die flitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiuiui.

Also..
Enduro Maschine - ist eine Maschine mit der du auch im Gelände Fahren kannst.
Nakedbike - Motorrad ohne viel Verkleidung
Super Sport - Motorrad mit viel Verkleidung --> Aerodynamische Eigenschaften. 
Super Moto - Praktisch eine Enduro auf Straße umgebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question551
27.06.2016, 00:57

Was für eine Verkleidung??

0
Kommentar von question551
27.06.2016, 01:04

also ist naked bike und supersport im Prinzip das selbe nur dass der eine halt ohne Verkleidung ist?

0

Was möchtest Du wissen?