HONDA CRF 150 F?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wier ernst du das mit dem Motorsport meinst. Die CRF150 passt halt in keine Sportklasse.

Sie hat etwa die Größe einer 85er, ist aber schwerer und hat nur knapp die Leistung einer alten 80er und passt in keine Wettbewerbsklasse.

Honda hat sich auf die Flagge geschrieben den 2t auszurotten. aber hier im Motorsport wollen die anderen nicht so mitziehen.

Welchen Führerschein hast Du denn? Mit A 1, der mit 16 ja nur in Frage kommt, darfstz Du ja nur Motorräder mit 125 ccm fahren.

laphie8
Fragesteller

Ich besitze gar keinen Führerschein. Ich möchte Motocross fahren, soweit ich weiß brauch man da keinen oder?

Effigies  27.03.2016, 00:44

Es steht doch extra da MOTOCROSS.

Effigies  27.03.2016, 16:10
@Geniol

Im Fragetext steht  "eine 85er oder 125er Crosser" und in den Themen "MotoCross".