Frage von wingiesel, 167

Tieferlegung Honda crf 250 l auf 820mm?

Hey, bin 17 und 1.53 m groß. Möchte in diesem Jahr unbedingt von einer Honda XR 125 l (mit einer Sitzhöhe von 820 mm) auf die crf 250 l (mit einer Sitzhöhe von 875 mm) umsteigen. Ein anderes Motorrad kommt für mich nicht in Frage. Leider ist eine Sitzhöhe von 820 mm bei mir echt die Grenze. Könnt ihr mir sagen, ob man die crf 250 l bis zu 5 cm tieferlegen kann bzw. wie weit sie sich maximal tieferlegen lässt? Je tiefer, desto besser. :-) Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von Lionrider66, 145

Die Sitz ankommen sieht nicht so aus, als ob du da noch viel Luft zum Abpolstern hast. Also bliebe nur die Tieferlegung über das Fahrwerk. Vielleicht hat Honda da was im Regal liegen, obwohl die Maßnahme eigentlich dem Sinn einer Enduro widerspricht. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 128

Leider ist eine Sitzhöhe von 820 mm bei mir echt die Grenze.

Woher weist du das denn?

Kommentar von wingiesel ,

Hab schon etwas höheres ausprobiert und das gestaltete sich etwas schwierig. Ich bin mir sicher, dass ich wenn ich etwas mehr Erfahrung in der Sache habe, auch höhere Maschinen fahren kann. Im Moment jedoch... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten