Tieferlegung Honda crf 250 l auf 820mm?

3 Antworten

Die Sitz ankommen sieht nicht so aus, als ob du da noch viel Luft zum Abpolstern hast. Also bliebe nur die Tieferlegung über das Fahrwerk. Vielleicht hat Honda da was im Regal liegen, obwohl die Maßnahme eigentlich dem Sinn einer Enduro widerspricht.

Da bei der CRF nur eine Feder in der Gabel verbaut ist, muss auch nur der Eine Gabelholm bearbeitet werden. Die Variante vom Feldwegstreuner ist recht schnell zu bewältigen. Eigentlich muss nicht mal der Gabelholm ausgebaut werden.

Einen kompletten original Holm mit Feder und Innereien, könnte ich für 150€ anbieten. Dann besteht keine Gefahr, da man jederzeit wieder auf original zurück rüsten kann.

Fantasy-forest@web.de

Leider ist eine Sitzhöhe von 820 mm bei mir echt die Grenze.

Woher weist du das denn?

wingiesel
Fragesteller

Hab schon etwas höheres ausprobiert und das gestaltete sich etwas schwierig. Ich bin mir sicher, dass ich wenn ich etwas mehr Erfahrung in der Sache habe, auch höhere Maschinen fahren kann. Im Moment jedoch... :-)