125er tieferlegen?

3 Antworten

Da eine Tieferlegung die Fahreigenschaften erheblich verschlechtert, kann ich nur eindringlich davon abraten.

Da kann man nichts tieferlegen,du müsstest ja dazu Gabel incl der Felgen (vorne/hinten) Federbeine Hinten ect.alles verändern und dann das ganze noch eintragen lassen und Tüv dafür bekommen. Das würde ja Unsummen Geld kosten.Nur eine Hecktieferlegung kostet so um die 150€ sieht aber alleine nicht gut aus.