Yamaha WR 125 X Tieferlegung?

4 Antworten

Tieferlegen geht bei den meisten Maschinen, auch bei der WR glaube ich. Allerdings sind das meistens nur ca 2 bis 3 cm. Also nicht genug. Aber überleg doch eine MT oder Duke mit nur ca. 82cm Sitzhöhe zu kaufen und die nochmal um 2cm tiefer zu legen...

locu7
Fragesteller

mir gefallen naked Bikes und Supersportler nicht so

paule312  30.10.2018, 14:00
@locu7

Dachte ich mir schon, aber wenn du nicht richtig auf den Boden kommst bringt es halt nix....

Also falls es dir hilft ich als Mädchen bin 165 gross und wiege auch um die 55kg und fahre ne tie er gelegte wr125r die is gute 5 cm höher

tiefer legen geht immer bei der bis zu 40 - 50mm das bringt wirklich viel und selbst wenn es nicht ganz reicht mit den richtigen Schuhen kannst du auch auf den Fußballen gut fahren nur mit einer 2. Person wird es schwieriger weil du die Maschine sehr wahrscheinlich nicht halten kannst wenn sie kippt

Ein paar mm tiefer ist möglich aber das sind nicht besonders viel. Klar wird man einen unterschied merken und es wird dir bestimmt das fahren damit erleichtern.

also einfach mal so tief machen wie möglich dann wirst du schon rauf passen.

Für sowoas gibts IMMER eine lösung ;)

locu7
Fragesteller

ja mich hat hat halt nur Verunsichert, weil ich heute auf einer Mt 125 saß und ich nur auf Zehenspitzen ( grenzwertig ) auf den Boden kam , die Wr ist ja um einiges dünner aber kann es daran liegen das die mit ja einen ziemlich breiten Sitz hat ?

maddox187  30.10.2018, 08:44
@locu7

könnte sein. hab die mt 125 noch nicht gesehen kann aber gut am sitz liegen. aber bei deiner wr kannst du sicher was machen das du sie fahren kannst. am besten mal beratung bei nem motorrad händler holen.

locu7
Fragesteller

(die mt)

Hey das past doch.

So eine 125 Kubik wird doch von 16 jährigen Jungs und Mädchen gefahren und da erwartet niemand das man da mindestens 1,80 gross ist.

Marc Marquez der hat die selbe Grösse.

Man kann die Sitzbank etwas abpolsten udn auch an der Federung etwas drehen.