125er Enduro/Supermoto mit 165cm Körpergröße?

2 Antworten

Ich glaube du hast da die einzige 125er gefunden, die nicht für kleine Menschen geeignet ist... xD

Falls du insgesamt Vorschläge für 125er brauchst:

KTM Duke (sehr beliebt, universell, viel zubehör, weit verbreitet)
Suzuki GSX-R (sehr schnell und gute kurvenlage)

mit den beiden habe ich schon gute Erfahrungen gesammelt, auch wenn die Duke für mich zu klein ist :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blade66
Fragesteller

Danke, suche aber nach 15 PS Maschinen, nicht nach 11 PS oder so.

Effigies  01.07.2014, 22:16
@blade66

Dann wirst Du wohl ein wenig wachsen müssen.......oder Dich von der Neumaschinenidee trennen ( die is eh doof).