R1 RN12 möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sitzhöhe liegt wie bei vielen dieser Bauart bei 81 cm.

Ob du sie mit deiner Größe halten kannst, wirst nur du allein beantworten können. Schließlich sieht dich hier ja kein Mensch, und niemand weiß wie deine Körperkonstitution so ist. Am besten du flitzt zu einem Händler und schmeißt dich mal drauf. Würde ich generell so wieso empfehlen, bevor was gekauft wird. Und eine Probefahrt sollte auch drin sein. Nur so kriegst du spitz ob dein Objekt der Begierde dann auch wirklich was für einen ist.

Vollgetankt liegt die Yamaha bei etwas mehr als 200 Kilo. Das sollte von deiner Körpergröße hin kommen. Wie schon geschrieben, ob du sie handeln kannst mußt du ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ely74
01.06.2016, 19:24

Vielen dank für deine antwort, bist du dir denn mit den 810mm sicher, weil im internet steht auch 835mm.

0
Kommentar von ely74
01.06.2016, 19:38

Leider nicht bei meinem händler gibt es die r12 leider nicht, aber wenn das Motorrad 81cm sein sollte müsste es passen, ich fahre auch ab und zu die zx6r von meinem cousin komme gut damit klar und die ist soweit ich weiss 82cm hoch

0
Kommentar von ely74
01.06.2016, 19:39

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum überall andere zahlen stehen...

0
Kommentar von ely74
01.06.2016, 20:47

Ja ich komme sehr gut damit klar also keine Probleme beim halten oder sonst, mein Vater hat eine Cbr 600 rr mit dem komme ich auch sehr gut klar also ohne probleme.

0

Was möchtest Du wissen?