Yamaha R1 Auspuff Empfehlung?

3 Antworten

Akrapovic, M4, SJ Project wären ein paar die echt geil drauf sind. Gibt zwar noch zwei weitere die echt gut sind, habe aber leider deren Namen vergessen..

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller

Passt schon danke dir!

Hallo,

mit keiner legalen Zubehör-Auspuffanlage wird sich ein Motorrad wirklich brutaler anhören. Auch nicht mit der Akrapovic.

Anstatt das Geld in eine illegale zu investieren, kannst du auch gleich einfach den DB-Killer rausmachen.

In beiden Fällen erlischt die Betriebserlaubnis und im schlimmsten Fall läufst du nach Hause !!!

Viele Grüße

Michael

MIVV wenns einfach nur laut und brutal sein soll