Auspuff Sound lauter machen wie?

4 Antworten

Kauf dir einen anderen Auspuff...Ich würd aber nichts verändern, da die Maschine so optimal abgestimmt ist. Außerdem geht dir der laute Sound nach einer Weile sowieso auf die Nerven, war zumindest bei mir immer so.

Der Nachteil ist der ,das Du bei einer Polizeikontrolle eine Strafe bekommst und die Auspuffanlage wieder in den Urzustand gebracht werden muß,weil sonst die Betriebserlaubnis erlischt.

Vorteile ? ein geiles lauteres Geräusch ,das viele  auf Dich aufmerrksam macht ,auch die Polizei.

N.G.

Du riskierst, dass die Betriebserlaubnis erlischt. Damit hast Du schon ein Problem beim nächsten TÜV. Wenn Dich die Polizei anhält oder jemand Dich anzeigt (z. B. ein Nachbar), wird die Maschine stillgelegt. Es gibt Sport-Auspuffanlagen die zugelassen sind. Aber die kosten halt was.

Hallo,

ein seltener Fall,

Alle Antworten sind richtig.

Toll.

Gruß