Frage von StefanTr, 27

Yamaha R1 50th anniversary edition?

Servus. Alles klar ich kaufe mir demnächst eine Gelbe Yamaha R1 bj. 2006. Ist das nun eine wie in der Beschreibung angeführte Maschine? Und wenn ja, ist das was besonderes?

Antwort
von Gaskutscher, 18

Die Anniversary-Modelle sind weiß-rot oder schwarz-gelb-weiß mit dem markanten »Block-Design«. Sind eben eine besondere Lackierung - und 10 Jahre alt.

Nett anzuschauen aber genauso ein »Sammlermodell« wie ein Golf III Europe. :)

Kommentar von StefanTr ,

Ich poste dir Freitags od Samstags ein Foto hier. Vielleicht kannst du dass dann beurteilen.

Antwort
von Gaskutscher, 13

Einfach mit »Anniversary Yamaha R1« die Bildersuche bemühen. So sollte die Maschine dann aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten