Blinker Relais Yamaha RN12 R1

eingebautes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped) gekauftes Relais - (Motorrad, Elektrik, Moped)

2 Antworten

Gabs keinen Anschlussplan?

Ich vermute, das, dass dein neues Blinkrelais keinen Minus-Anschluss hat. An welchen der beiden Anschlüsse aber + und L angeschlossen werden, ist nicht ersichtlich.

Alternativ kannst dieses Relais verwenden:

http://www.whitelights.eu/product_info.php/info/p465_Elektronisches-Blinkrelais-universal-3-polig-Flasher-relay-3-pin.html/XTCsid/5a5if4u1n1060d7qruchihj7l7

Das sollte von den Anschlüssen her 1:1 passen. Das Andere kannst du ja wieder zurückschicken.

Beide sind für LED-Blinker geeignet. Warum willst Du enn ein Neues einbauen?

kingallex1
Fragesteller

Ne da drei polige war nur ein beispielbild, meins was ich drin habe schaut zwar so aus ist aber nicht led tauglich.