Elektronik probleme motorrad?

1 Antwort

Sehr aussagekräftige Fragestellung... fünf Daumen! Mit "geht irgendwie gar nichts" und "blinkt einfach alles" kann man halt nichts anfangen. Und wenn sich in einer technischen Frage, in der es ausschließlich um klares Verhalten von Dingen drehen muß, das Wort "irgendwie" auftaucht... also mit diesem Wort eine genaue Umschreibung umgangen wird, dann gibt es zu weit über 90% keine brauchbare Antwort. Zudem aus der Frage auch hervorgeht, daß Du in die Elektrik eingegriffen hast; und das wohl auch ohne die erforderlichen Fähigkeiten. In diesem Fall würde ich den Gang in die Werkstatt oder das Hinzuziehen von Jemanden, der sich in diesem Gebiet auskennt, als unausweichlich sehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung