Wie weit ist Tuning möglich(Honda crf 250l?

3 Antworten

Tuning ist bei sowas eher sinnlos.

Das ist eine Enduro, die fährt so schnell wie gut deine Fahrtkünste sind.

Wenn es dir um Höchstgeschwindigkeit geht, da bist du mit einer Sportler auf Asphalt besser aufgehoben.

Und im Gelände kommt es auf deine Ausdauer und auf dein Fahrkönnen drauf an wie schnell du bist.

sobald du wesentliche teile von wichtigen komponenten veränderst oder umbaust, verlierst du deine straßenzulassung, insbesondere an motor, bremsen und fahrwerk.

wenn du sie umbauen willst, musst du hinterher bei tüv eine einzelabnahme machen, um wieder damit legal auf die straße zu können.

was verstehst du unter tuning? du kannst die maschine auf 1200ps bringen und bekommst ne straßenzulassung.

wenn du die scheiben auch vorne tönst, verlierst du die straßenzulassung.

es kommt immer darauf an, was du willst.

NoNameX0815
Fragesteller

Die crf hat Standardmäßig Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC))17 (23) / 8.500Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC))22 / 7.000. Ich meine wie weit man hier hoch könnte