Enduro/Supermoto für Wald und straße?

2 Antworten

kommt drauf an , du sie schon mit TÜV kaufst.

Dann musst du selber drauf achten- ob die Drosseln drin sind. weil dazu bist du als Halter verpflichtet. ( solltest du sonst mal angehalten werden und es ist nicht die passende drossel drin- ist es fahren ohne gültige Fahrerlaubnis/Steuerhinterziehung/falsche angaben der Versicherung- da könnte dein teuer erworbener Führerschein wieder weg sein )

die FE 250 10 kw=14 ps

die CRF auf 18kw=24 ps

aber tauglich sind sie beide nicht für die Strasse , aufgrund der sehr teuren Wartung

Das mit dem Wald vergiß mal ganz schnell wieder. Straftat, Anzeige, bis 50.000 Euro Strafe, Eintrag in's Führungszeugnis etc. - KEINE GUTE IDEE !

pixxelgamer  30.09.2021, 15:58

Welche Straftat ist das denn? o.O

Ich hab nur mal geschaut was unerlaubtes fahren auf Feldwegen kostet und das sind lächerliche 50€ oder sowas, aber was du beschreibst klingt nicht so angenehm