Welche Schritthöhe für welche Motorradsitzhöhe?

4 Antworten

Hey das passt schon. Motorräder werden in Italien und Japan entworfen und gebaut, und da erwartet auch niemand das man da ein Riese sein muss.

Außervielleicht bei so dicken Endurokollossen wie die BMW GS 1200 passt man man überall prima drauf.

Es ist nicht wichtig, mit den Füßen auf den Boden zu kommen. Ein Fuß reicht. Im Grunde reicht der Ballen eines Fußes. Ich bin einen Kopf kleiner als du und hab mich noch vor keinem Motorrad eingenässt, dicke Reiseenduros, Crossen und alles.

DerBoss996
Fragesteller

Danke :D Dann bin ich ja beruhigt

Zum Händler und Probesitzen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

trägst du stöckelschuhe? wenn ja - welche?

DerBoss996
Fragesteller

Was meinst du? :D

kleinkirmit  19.12.2016, 21:41
@DerBoss996

naja ... wenn du 10cm heels trägst kannst du die 10 cm dazurechnen ... lol

DerBoss996
Fragesteller

Danke:D dann muss ich wohl die highheels Ausziehen

kleinkirmit  19.12.2016, 21:44
@DerBoss996

ehhmm ... aber bitte nicht wenn du am mofa sitzt ... sonst könntest du glatt umfallen! rofl