Ktm smcr 690 mit 1.65?

4 Antworten

Bin 1.74 und hab auch ne smcr ich komme runter (so mit beiden Beinen ist die Hälfte von Fuß unten und wenn ich sie auf eine Seite stelle dann der Fuß komplett)bei 1.65 ist es knapp musst schauen aber du kannst sie dir für ca 300€ auch tiefer legen lassen vllt ist sie dann so hoch das du gut runter kommst

ICh denke man kann mit glück es auf 75/80 bringen aber dann ist es immer noch zu groß.

doranartz  04.08.2018, 18:14

Und nur weil Blackout oder so eine at heißt es nicht das DU die direkt kaufen musst. Bis dahin gibt es viel bessere Bikes.

Unter 1.80 brauchst du das erst gar nicht versuchen.

Bis du 18 bist kann sich einiges ändern. Überleb doch erst bis dahin.

Nugget420
Fragesteller

Das War nicht meine frage