KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

3 Antworten

Vielleicht passt der drossle Satz nicht .... Mit den A2 darfst du wie erwähnt halt nir 48 ps 2 jahre lang und dann offen .kenne mich mit der smcr nicht aus aber weiß das sie für eine Sumo ein verdammt großer brocken. Kauf dir später lieber eine leichtere Sumo (Enduro)

Effigies  06.06.2016, 17:02

Du wirst keine alltagstaugliche finden die leichter ist.

Zu leicht für 48 PS mit 154 Kilo den nur 0,2 KW pro Kilo also 30,8 KW = 41,303 PS sind erlaubt  max. für diese Kiste .

Der A2 Führerschein gilt für Motorräder bis max. 35kw(48PS) mit nicht mehr als 0,2kw/Kg.

Rechne s dir aus.