Ist die KTM SMCR 690 zuverlässig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die 701, is ja im Prinzip das gleiche.Bin sehr zufrieden.Regelmäßige Wartung und ein ordentlicher Umgang mit dem Motorrad ist das A und O.Kauf keine gebrauchte, du weißt nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat, die Dinger werden gerne am Limit bewegt.Du kannst die normale 2 Jahres Garantie auch noch weiter verlängern, würde ich dir auch empfehlen wenn du zufrieden bist und das Bike länger fahren willst.Ich bin kein Freund von großen Serviceintervallen, bei 1000KM ist der erste Service, dann erst wieder bei 10.000KM.Würde mit dem Ölwechsel nicht bis dahin warten, würden noch einen zwischendrin machen, aber das muss jeder selbst wissen.Ansonsten brauchst du dir ja in der Garantiezeit keine Sorgen zu machen was Schäden betrifft.Fahr mal eine Probe, Fahrspaß pur.

Wenn man sie gut pflegt und regelmäßig Wartungen macht, sie immer warm fährt usw. ist sie ein sehr zuverlässiges Bike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung