KTM 690 SMC-R Originalpreis?

2 Antworten

Hallo,

der letzte Neupreis lag wohl bei 9195 Euro.

https://www.motorradonline.de/test/husqvarna-701-sm-und-ktm-690-smc-r-im-vergleichstest.750456.html

Der Grund für die Gebrauchtpreise weit jenseits von Gut und Böse ist der Hype, der die Nachfrage und somit den Preis (künstlich) in die Höhe treibt.

Wenn viele wie die Lemminge dem Herdentrieb folgen und wenn es möglich ist, dass Videos irgendwelcher Heinis, die in ihren seltsamen Hoodies noch seltsamere und meist verbotene Dinge machen, als Vorbild genommen werden, dann braucht man sich auch nicht darüber zu wundern.

Viele Grüße

Michael

sdmaxq
Fragesteller

Okay danke, das ist echt schade.

Nächstes Jahr kommt eine neue raus, dann wirst du sehen wie die Preise purzeln.

JustusFragen  02.07.2021, 02:15

Hahaha oder auch nicht😂 gibg jetzt schon 2 neuere Baureihen und die alte ist immernoch bei Neupreis