Ggünstigere Alternative smcr 690?

2 Antworten

Also jetzt mal der Reihe nach:

KTM SMCR 690, ja ist Teuer

Ein Ähnliches Bike das günstiger ist.... gibt es schon

Du findest Enduros toll? Warum schaust du dann nach einer SMCR das ist eine Supermoto! Eine Enduro hätte zb wesentlich größere Reifen, mehr Bodenfreiheit, weichere Federung, schmälere Reifen usw

Und jetzt zum Knackpunkt? Warum unbedingt die KackeM?

Lass mich raten, weil alle sie fahren, weil sie cool aussieht und weil irgend ein toller YouTuber die hat?

Ok eine Supermoto ist meist relativ simpel zu bewegen, Breiter Lenker, recht leicht dennoch empfiehlt sich eher ein normales Naked Bike....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Yung420Queen
Fragesteller

nein hab ehrlichgesagt noch nie jemanden auf dem bike gesehen ich find die nur unglaublich gut xd

Entweder hat man das geld für sein traummopped oder nicht. Aber wie kommst du mit Nebenkosten auf 10.000? Das Teil kostet ca 8000 gebraucht. Wofür dann die restlichen 2000 an Nebenkosten? Hast du überhaupt einen passenden Führerschein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren