Wie groß muss die Lauffläche vom Laufband haben, wie viel PS sollte es haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir bänder im studio an. über watt und größe nur so viel: es muss gleichmäßig laufen, darf nicht quitschen und sollte nicht zu klein sein. wenn du nur walken willst, ist das alles egal. willst du mal etwas schneller joggen, kannst du schwer auf der stelle bleiben. es sind schon läufer nach hinten rausgeflogen. gute geräte kannst du wieder verkaufen, billige will niemand, sie stehen zu tausenden bei leuten unbenutzt im keller rum und rosten vor sich hin.