Wie grenze ich mich am besten von ihr ab?

3 Antworten

Bis ich hier also ausziehe,wird es Mitte Juli oder August werden.

wenn du in deine Wohnung nicht früher rein kannst wirst du es im Moment aushalten und den Kontakt und die Gespräche auf ein Minimum reduzieren. Wenn es extrem ist kannst du evt mal Freunde fragen ob du die 1-2 Monate auf deren Couch schlafen darfst - du beteiligst dich natürlich auch an den Mietkosten + laufenden Kosten.

dann such dir eine andere wohnung und zieh früher aus. das steht dir frei

Hey

Vermeidet jede Konfrontation mit ihr, geh ihr aus dem Weg so gut es geht und lass dich nicht auf sie herab.

Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte auch so eine Mutter.

Es ist schwer sowas auszuhalten unter einen Dach, aber zieh dein Ding durch.

Es ist ja auch absehbar dass du bald ausziehst und dann kannst den Kontakt ganz abbrechen.

MiiaMi
Fragesteller

Tue ich auch! Bin die meiste Zeit im Zimmer. Und wenn ich dann mal rausgehe,fragt sie immer wieso ich keine Gesellschaft leise. Das fragt sie nicht weil sie das wirklich will,sondern aus ja keiner Ahnung.

Maleficent666  09.06.2023, 01:58
@MiiaMi

Ich war auch immer im Zimmer oder draußen unterwegs.

Ist sie alleine mit dir? Klingt so als wolle sie dich nur für dich haben......

MiiaMi
Fragesteller
@Maleficent666

Seit einer Woche ist ein Bekannter da,vor dem sie auch diese Äußerungen gebracht hat,bezüglich ihres Gewichts.

MiiaMi
Fragesteller
@MiiaMi

Sonst bin ich alleine mit ihr. Als ich einmal wegen etwas lustigem gelacht habe,hat sie mich am nächsten gefragt ob das wegen einem Typen war. Sie hat es aber ganz hämisch ausgedrückt. Privates behalte ich für mich und sage ihr nichts.

Maleficent666  09.06.2023, 02:41
@MiiaMi

Ist auch besser so dass du ihr nichts sagst.

Lass dich nicht einnehmen von ihr und ignorier solche Sätze...... Sie will dich nur klein halten