Wie gibt man Rückenschläge bzw. allgemein Todesstöße in Dark souls 3, AUF PC mit tastatur und maus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts anderes als üben,üben und noch mal üben sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eine LEIDENschaft

Um zu Backstabben musst du einfach nur hinter ihn laufen und dann einen normalen Angriff auf ihn machen

Am besten Visierst du ihn an (Q) und läufst dann hinter ihn

Backstabs klappen bei den meisten deswegen nicht weil sie direkt hinter den zielen stehen. Du willst aber leicht zur seite stehen. Das erfordert etwas übung, aber wenn du das drin hast, klappts! einfach an den ersten mobs üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Der Backstab ist ein normaler leichter Angriff von hinten. Wenn du am richtigen Punkt hinter dem Gegner stehst einfach LM drücken und es sollte klappen.

Backstab is noch relativ leicht... Warte bis er ausholt... Weich aus und versuch ein seinen Rücken zu gelangen...

Drücke die LMT Und dann sollte das klappen

KleverMAN
Fragesteller

Gehe zwar hinter ihn, aber wenn ich dann den normalen Schlag mache also LMT, dann macht er auch nur einen normalen