Kann man Dark Souls 3 auf der Xbox mit der Tastatur spielen?

2 Antworten

Dir gehen die Sticks am Controller kaputt? - Wie um alles in der Welt bringt man das fertig? - Die lassen sich ja eigentlich mit sehr wenig Kraftaufwand bedienen. - Verwendest du einen original Controller? - Mit der Tastatur an der Konsole konnte ich bis jetzt nur Nachrichten schreiben =/

Ich kann dir in diesem Fall nur sagen, spiele niemals "Metal Gear Rising Revengeance"! - Bei dem Game hat sogar mein Controller gelitten, da dort die Steuerung etwas arg kreativ auf die Joysticks ausgelegt wurde. - Aber bei Dark Souls sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WASCHMASCHIN124
Fragesteller

Ja ich spiele mit den Xbox one x controller

MuellerMona  19.09.2022, 13:43
@WASCHMASCHIN124

hmm... die sind doch eigentlich echt robust. Ich verwende einen Solchen für den PC... und habe damit tatsächlich einen Metal Gear Rising Durchgang geschafft, ohne ihn zu Tode zu zocken.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos, was du da noch machen könntest, um bei DS3 keinen so hohen Controller-Verschleiss zu haben. - Bei anderen Games hattest du das Problem nicht?

Du sollst dein Stick leicht reindrücken und nicht mit aller Gewalt reinwürgen :D haha

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern