Dark Souls 1 auf PC mit Controller?

1 Antwort

Für Dark Souls 1 am besten den DsFix laden, um auf 60fps und hoher Skalierung spielen zu können. Dark Souls 2 am besten auf Scholar of the First sind upgraden, da man dort mit DX11 und hoher Skalierung spielen kann. DS 2 'Vanilla' ist auch auf 60fps, aber die Auflösung ist dort niedriger (und es läuft auf DX9). Reagiert dein Controller den auf andere Spiele? Oder überhaupt garnicht?

xLoXi
Fragesteller

Der Controller funktioniert in jedem anderen Spiel einwandfrei