Wie gewöhnt man eine Bauernhofkatze ans Katzenklo??

3 Antworten

Mach das katzenklo bereit, und setzt sie einfach immer wieder da rein..

Falls du eine beim pipi machen erwischst ausserhalb vom klo.. gleich nehmen und ins klo setzten.

Baldrian tropfen sind wirklich auch nützlich.

Einfach immer wieder ins Katzenklo setzen. Falls sie Ihr Geschäft woanders verrichten, zeigst du ihnen sofort, wo es eigentlich hin sollte.
So schwer sollte den Miezen die Umgewöhnung eigentlich nicht fallen, da Katzen von Natur aus sehr reinliche sind. Dennoch brauchen sie natürlich einige Tage Zeit.
Unsere kamen damals auch direkt aus dem Kuhstall in die Wohnung und sind seit dem reine Wohnungskatzen.