wie gespräch beenden auf freundliche weise

5 Antworten

Sag die Wahrheit :) sage das du müde bist und schlafen gehst :) und wieso kein Kontakt mehr ? Kennst du sie nicht persönlich ?

Schreibe einfach, dass Du morgen eine wichtige Prüfung hast und das Du schon vor einer guten Stunde den Cut gemacht hättest wenn Sie nicht so toll wäre ;-)

liebe freundin, ich muss jetzt leider gehen, wünsche dir in deinem leben viel glück und erfolg...also gute nacht..bb und klick..

Sag doch, dass du müde bist und morgen früh raus musst!!!

also wenn ich deeser person das nich so direkt sagen kann mach ich immer das: duhu? ich muss nu aber ma ins bett bin zeimlich müde, bis dann schlaf gut. und dann setz ich ihn/sie auf block.. is zwar bischen assi aber so muss ich das unangenehme ich hab kb auf dich gespräch nich führenxD