Findet ihr die Aussage unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Warn Joke man 46%
Äußerst respektlos 43%
Andere meinung 11%

9 Antworten

Andere meinung

Kommt drauf an wie er's gesagt hat. Es kann ein Scherz gewesen sein, wenn nicht war es tatsächlich nicht gerade nett... aber deswegen den Kontakt abzubrechen fände ich etwas übertrieben WENN er ansonsten in Ordnung ist.

Andere meinung

Ob ein Joke oder nicht, es ist einfach nicht okay! Ich muss mir sowas auch oft anhören, damals sogar so oft das ich dachte nie geliebt werden zu können, ich höre einfach nicht mehr drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Warn Joke man

Es war wahrscheinlich einfach ein Scherz... Würde ich nicht so ernst nehmen. Du kannst ihm ja sagen, dass dich das verletzt hat und dass du solche Witze nicht magst und er sie sich in Zukunft sparen kann.

Warn Joke man

Anstatt direkt was zu sagen, schmollst Du wegen nem Spruch rum, traust Dich auch nicht , es anzusprechen, sondern sofort Cut.

Spricht generell für Bbeziehungsfähigkeit , jau.

Warn Joke man

Vielleicht meinte er es ja nur so dass er nichts davon mitbekommen hatte