Ein Gespräch mit "ihr" weiterführen?

4 Antworten

Altea such dir ma leben

Spaß beiseite. Nun, dass ist das große Problem am Chatten. Erst Hi, Wg, gg & u? gg. Konversation beendet. Also auf One Direction würde ich sie auf keinen Fall ansprechen, am Ende artet das nur in Streit aus, und ich find die btw, nicht gut (Um es mal nett auszudrücken) xD. Aber wenn die Konversation gestoppt ist, oder besser noch, wenn man weiß, dass sie gleich stoppt, direkt das nächste Thema ansprechen, z.B. as am Tag passiert ist. Btw. ich vermeide Smileys als Einzelnachrichten, da diese meist die Konversation beenden.

Am einfachsten aber für dich und dieses Mädchen auch ganz sicher alles andere als das wäre es, wenn in dem schriftlichen Austausch die diversen Smileys sozusagen nicht den Hauptanteil davon ausmachen würden sondern ganz klar in der Minderheit wären. Auf jeden Fall beruht eine Unterhaltung in erster Linie auf Wörtern und Sätzen, Smileys können das ganze auflockern oder auch wo erforderlich unterstreichen. Deine Idee mit One Direction ist schon mal ganz brauchbar und mit etwas Geschick lässt sich darauf eine vernünftige Unterhaltung aufbauen die dann auch auf andere Themen übergreifen könnte. Beachte aber auch, das es kein einseitiges sozusagen Verhör sein soll, eine Unterhaltung ist immer ein ausgewogenes Spiel zwischen Frage und Antwort.

Hi, mach dir nicht so viele Gedanken und schreibe das, was dir dein Herz sagt ! :) Sie ist auch nur ein Mensch. Frag sie mal etwas über ihre Hobbys oder so. Bleib einfach locker und du selbst ! Viel Erfolg ;)

Frag sie doch 'Welche Sportart machst du eigentlich' oder 'Hat dir jmd schonmal gesagt wie wunderschön du bist' oder 'Was machst du so?' oder 'Wen magst du von one direction am meisten? Harry, Zayn, Louis , Niall oder Liam? (So punktest du bei ihr, das du die Bandmitglieder von one direction kennst)

verreisterNutzer  16.05.2014, 14:42

Solche Klischee Fragen sind nicht gerade toll xD. Aber bei dem Mit 1D stimme ich dir zu!!

verreisterNutzer  16.05.2014, 14:42

Solche Klischee Fragen sind nicht gerade toll xD. Aber bei dem Mit 1D stimme ich dir zu!!

mia0045  16.05.2014, 15:14

Hahaha :-)