Frage von MarcoS2, 45

Warum antwortet sie so spät (nun mit Beschreibung)?

So, nochmal - da bei der anderen Frage was schief gelaufen ist:

Vor einer Woche habe ich eine recht sympathische und nette Frau kennengelernt, die mir auf Anhieb aufgefallen ist und auch recht gefällt. Als ich sie dann auf Facebook fand, ihr eine Anfrage gesendet habe, nahm sie diese auch recht schnell an und wir kamen in ein Gespräch. Letztlich haben wir die Nummern ausgetauscht und da hängt es nun leider auch.

Sie hält zwar das Gespräch, wie ich, immer oben (sodass man immer weiterschreiben kann), aber antwortet mir immer alle 5-6 Stunden, was mir, um ehrlich zu sein, mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht und auch gewissermaßen kränkt. Ich verlange zwar nicht direkt eine Antwort und kann es auch verstehen, wenn sie etwas Zeit braucht, aber habe heute gesehen, dass sie in regelmäßigen Abständen online ist und trotz dessen ziemlich spät antwortet.

Und so kommen wir zurück auf meine Frage: Warum antwortet sie so spät? Sie hält das Gespräch letztlich auch immer "aktuell" (stellt Fragen, erzählt mir über sich, etc.) - aber wieso dann immer nach so langer Zeit?

Antwort
von swinni0110, 16

Vielleicht hat sie auch einfach das Gefühl dass sie von dir beobachtet wird ( sie sieht ja schließlich auch wie oft du online bist..) und sie dich extra zappeln läßt... Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen lassen und es ruhig angehen lassen. Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen und dann könnt ihr in Ruhe auch über dieses Thema reden.

Antwort
von superlolly, 27

Vielleicht ist das einfach ihre Art, und es ist ja auch bisschen interessanter, wenn man nicht jede zwei  Minuten schreibt(meine Meinung). Vielleicht hat sie auch noch viele andere Freunde mit denen sie schreibt, und die sie vielleicht als "wichtiger" empfindet? Weiß man ja alles nicht.

Liebe Grüße :)

Antwort
von oma57, 2

Es könnte sein das sie gebunden ist und merkt das Du evtl mehr willst. Zudem kommt es ja auch darauf an wieviele Personen sie antworten muß ? Letztendlich weist Du nicht soviel von Ihr und entweder Du bleibst am Ball und gibst Dich vorerst mit dem 5 Std, Rhytmus zufrieden oder du meldest dich in noch grösseren Abständen bis sie neugierig wird und fragen stellt.

Ich habe auch jemanden der Antwortet oder auch nicht , da ich aber keinerlei andere interessen habe ist es mir egal. erzwingen kann man nix

Antwort
von 1fragen1, 11

Du liest ein Buch ja auch Stück für Stück. Hier ist es genauso. Sie möchte so möglicherweise zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist. Du sollst dir Gedanken um sie machen. Ich als Frau weiß dementsprechend was sie möchte haha. Wenn es dich ziemlich stört dann schreib sie auf freundliche art und weise darauf an ohne aufdringlich zu werden. Vielleicht macht sie das ja auch nicht mit Absicht. Viel Erfolg noch weiterhin

Kommentar von MarcoS2 ,

Danke dir! Mit deiner Antwort kann ich bis jetzt am besten was anfangen. Würde zu mindestens Kleinigkeiten klären.

Antwort
von ingwer16, 17

Du nennst schreiben ein Gespräch ???

S klemmt Gott sei dank nicht jeder permanent auf FB/ whatsapp !

Kommentar von MarcoS2 ,

Natürlich ist Schreiben kein "direktes Gespräch". Sowas kann man jedoch auch nicht direkt nach paar Tagen verlangen. Hättest du mein Beitrag genauer gelesen, würdest du merken, dass sie ja eben doch an Whatsapp hängt. Aber trotzdem danke.

Antwort
von Tannibi, 3

Was sagt sie denn dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community