Mädchen verhält sich komisch?

5 Antworten

Ich vermute das sie nicht immer Zeit hat dir zu schreiben oder sie hat Angst die falschen Fragen zustellen oder Zuviel von sich zu sagen und denkt das es sie irgendwas sagt was und sie hat Angst das du sie dann nicht mehr magst. Oder sie hat wirklich kein Interesse an dir. Am besten du fragst sie einfach mal was los ist und erklärst ihr wie du das siehst und verlangst das sie ehrlich mit dir ist (was aber auch bedeutet das du sie versuchst zu verstehen und ihre Meinung akzeptierst oder genauer darauf eingehst um es zuverstehen) Ehrlichkeit hilft eh immer.

LG LM

Was ist daran komisch? Sie hat eventuell einfach nicht das Interesse an dir das du an ihr hast. Vielleicht will sie einfach höflich sein und antwortet deshalb. Wenn du Glück hast denkt sie sich auch, dass du ganz nett bist aber wohl eher auf der Ebene einer flüchtigen online Bekanntschaft. Mehr wird da womöglich nicht sein

Auch ist nicht jeder 24/7 auf sozial Media, manche haben was besseres zu tun als sofort zu antworten.

das hatte ich auch, sie will dir nicht weh tun und ist deshalb höfflich und schreibt dir zurück ABER sie hat kein interesse sonst würde sie sich melden oder mehr fragen stellen

Anonym123147
Fragesteller

:(. Danke dir

Also ohne dir wehtun zu wollen, sie hat kein Interesse und ist einfach zu nett, um es dir direkt zu sagen.

Und nein, du bist nicht viel zu nett. Sie is hald einfach nicht die richtige bzw. vielleicht schon in jemand anderen verliebt.