Was soll ich einem Jungen im Chat antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein junge und empfehle dir einfach "ok" zu schreiben, wenn ihr in der selben Klasse seid, aber wenn ihr in verschiedenen Klassen seid kannst du schreiben "es ist ja in jeder Klasse anders"

Alinalol
Fragesteller

danke hab das letzte genommen :)

Was machst du? Was machst du morgen? Wie läuft Schule? Bock was zu machen? <- Ich, 18 Jahre jung, versuche auch ein Gespräch aufzubauen, wenn ich was von dem Mädchen will. Versuch mal über irgendwas zu reden, klappt sicher.

Sgag das die noch kindisch er sind als in ihrer Kindheit oder so ähnlich.