Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit den Info's die du uns hier gibst, kann man dir schwer helfen. Fragt euch aus. Redet über Filme, Musik, Sport etc. Frag ihn nach seinen Interessen, was er so für Hobby's hat .. und du wirst sehen, ruck zuck kommt ein Gesprächsthema auf! Du fragst Ihn z.B nach seinen Liebenlingsfilmen, und schwupp, vielleicht ist auch deiner dabei. Und schon könnt ihr über den Film z.B schreiben. Bleibt locker und habt Spaß. ;-)

Viel Erfolg!

schreibt über lieblings bands / songs wo ihr schon in den ferien wart und wo ihr mal umbedingt hin wollt zukunfstspläne oder über die schule ..aber nicht zu viel .. am besten ist wenn man ein diskusions thema findet wo ihr nicht all zu verschiedene meinungen habt.. frage ihn nach einem film den er gut findet.. da du nicht weist welchen film du schauen sollst.. dann schaust du dir sein vorschlag an und weist dann auch was für filme er mag. wenn er liest dann über bücher.. "künstliches" thema zu finden also nicht frage. antwort und du? antwort hald ebe diskutieren und so.. nie in den "interview modus" fallen.. ^^

na dann eben so über familie freunde kummer ( kommt da eher auf den typ draufan ob er offener ist oder lieber hart gegen aussen ^.^vl .kannst ihn ja öffnen :)

ja und eben wie schon gesagt nicht zu viel schreiben.. und ist ja auch nicht so das ein gespräch nur von dir geletet werden sollte.. schrebste hald mal 10 min nix. und wartest bis er das gespräch weiter führt.. sonst schreibst hald bb :) du musst irg. gehen .. ( versuch auch nicht dich zu verstellen ..eher so zu schreiben wie bei einem anderen jungen auf den du nicht stehtst ) und dann ( wie bei einem "normalen" jungen auch) schriebst du am nächsten tag auch wieder hey :) da es dir am tag zuvor gefallen hat mit ihm zuschreiben :)

hoffe ich konnte dir helfen :) ( hab mir irg. jetzt auch gerade meine frage selbst beantwortet. ( hab vor ein paar stunden fast die gleiche frage gestellt ..aber nicht wirklich antwort bekommen.. ) naja andern kann ich besser tipps geben als aussenstehende als mir selbst ^.^

lg qwertz3569

Vlt über eure Kindheit

-über eure Eltern xD

-ihm/ihr einfach mal komplimente machen

-

Sei ehrlich zu ihm. Schreib was dir grad in den Sinn kommt, auch wenn es bescheuert sein mag, es da grad so im Sinn liegt - aber auch jede Dummheit macht auf einer Seite sympathisch und führt zu einem neuem Thema hin.. ;)

das ist immer scheiße beende den chat & schreibe morgen mit ihm weiter, mach nicht die selben fehler wie ich & fang plötzlich an viel zu schreiben da könnten viele komplikationen auftreten zB du schreibst dann viel zu viel über dich oder plauderst etwas aus oder beleidigst ohn ohne es zu merken geh besser offline & schreib morgen weiter

reallive  24.09.2011, 00:04

Wenn sie viel zu viel schreiben würde, dann würde sie nicht fragen, was sie schreiben sollte...

Und den Chatt beenden macht auch keinen Sinn, denn am nächsten Tag stellt sich die selber Frage, dann wieder in den Raum.