Ex Freundin will Freundschaft mit mir?

4 Antworten

Ich würde mich nicht treffen. Alleine aus dem Grund, weil ich mich kein zweites mal, auf eine Person einlassen würde.

Sa4ers
Fragesteller

Dankeschön :)

Lass sowas besser sein, ich spreche da aus Erfahrung leider

Sa4ers
Fragesteller

Magst du grob erzählen warum? :)

Können auch privat schreiben

ripauthoritaeh  02.02.2023, 00:36
@Sa4ers

Kontakt mit der Ex ist nur in den sletensten Fällen eine gute Idee. Ich hatte noch Gefühle für sie nach der Trennung und das hat sie monatelang rücksichtslos ausgenutzt. Hätte gleich den Kontakt abbrechen und sie überall blockieren sollen. Das hätte mir sehr viel Zeit und Ärger erspart

Das musst du für dich selbst beurteilen. Ob dir an, vermutlich, schriftlichen Gesprächen mit ihr, etwas liegt. Einfach weil sie dich weiter bringen in gewissen persönlichen Dingen oder eben nicht.

Denn dann wäre es reine Zeitverschwendung, wenn es nur bla-bla ist, also leere Worthülsen, nur weil es jemandem langweilig ist.

Wie die Inhalte sind, ob du da Lust drauf hast, eben ist deine Entscheidung.

Ich kann aus eigener Erfahrung.auch nur davon abraten.

Wer weiß was sie vor hat.

Sa4ers
Fragesteller

Dankeschön :)