Wie genießt ihr euer Leben?

8 Antworten

Echten und ehrlichen Austausch mit Menschen auf Augenhöhe führen...echte Begegnung.

Das gibt mir ein sehr lebendiges Gefühl.

Ein besonderer Genuss ist es für mich, wenn ich spüre, dass jemand ähnliche Werte vertritt wie ich oder sich selbst mehr und mehr für seine Wahrheit öffnet.

Das ist dann Erfolg und Genuss pur für mich.

Leben leben bedeutet für mich meine innere Lebendigkeit spüren und zulassen.

Ich genieße mein Leben nicht. Ich mag es nicht so sehr, aber wenn da mal wirklich schöne Momente kommen dann werde ich sie voll und ganz genießen :)

LG

LeilaHerz4👾

Mit einem Minimum an Arbeit ein entspanntes Leben zu führen. Ich habe meine Arbeitszeit bewusst auf 75 Prozent reduziert, da ich so mehr Zeit für meine Familie und meine Hobbies habe. Ausserdem ist mir wichtig, dass ich meinen Überzeugungen und meinem Gewissen gemäß Leben kann.

Nicht wirklich, außer es kommen schöne Momente bzw. Momente die ich toll finde.

Indem ich das tue was ich liebe oder Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung