Wie genießt ihr euren Tag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Tarniabur.

Diesen Tag habe ich ganz besonders gut und gerne genossen, denn meine beste Freundin ist gerade bei mir zu Besuch.

Wir waren heute auf dem großen Arber, und meine Freundin hat die schöne Aussicht, ich kenne diese ja schon, sehr genossen.

Vor allen Dingen hat das Wetter ja mitgespielt, es waren 24° Grad und tolle Sicht.

Wir haben sogar im Freien Kaffee getrunken.

Als wir nach Hause kamen, hat mein Partner schon für das Abendessen gesorgt, somit konnten wir uns an einen gedeckten Tisch setzen.

Nun sitzen wir gemütlich zusammen.

Es war ein wunderschöner Tag. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo Tarniabur.

Zurzeit verbringe ich meinen Urlaub hier in Bayern, bei meiner allerbesten Freundin.

Heute haben wir uns einen wunderschönen Tag gemacht.

Wir waren auf dem großen Arber, von dem man eine tolle Aussicht hat. Dort waren wir im Restaurant Kaffeetrinken, mit Blick auf eine wunderschöne Landschaft.

Als wir nach Hause kamen, wurden wir von dem Mann meiner Freundin mit einem Gaumenschmauß verwöhnt.

Jetzt sitzen in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein und lassen den Abend ausklingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Vormittag erledige ich die Dinge des täglichen Lebens, und nachmittags wenn die Sonne sich zeigt und es etwas wärmer ist, werde ich in den herbstlichen Garten gehen und einige Handgriffe erledigen, das Walnuss Laub Aufrechen, und mich meinen Blumen widmen.

Ich werde die letzten sommerlichen Tage sehr genießen.

Ich mache jeden Morgen mit meinem Hund eine ausgiebige Runde durch den Wald. Anschließend erledige ich die Einkäufe oder mache mich im Haushalt nützlich, danach frühstücken wir gemütlich und den Rest des Tages macht jeder seins.

Wir genießen unser Rentnerdasein jedenfalls sehr und haben jede Art von Stress oder Hektik aus unserem Leben verbannt.

Gerade haben wir unser Ferienhaus Winterfest gemacht und aus den geplanten 3 Tagen sind 10 Tage geworden, Zeit, die wir früher nicht hatten und uns jetzt einfach nehmen.