Genießt ihr das schöne Leben?

14 Antworten

In vollen Zügen.

Jeder Tag ohne Genuss und Freude ist zum Wegschmeissen.

Leute haut rein. Was bringt es immer nur ängstlich darauf zu sehen was schlechtes kommen könnte.

Wir regen uns pausenlos über Dinge auf an denen wir sowieso nichts ändern können.

Hat das schon mal wem geholfen?

Ich denke zu viel über negatives nach, deshalb bin ich nicht ganz frei und wenn i h gedanklich frei wäre, würde ich ich sicherlich mehr das Leben genießen und die Momente im Alltag

manchmal ja (Musik, Natur, schöne Landschaft, nette Menschen, Filme, Kunst und Kultur, Literatur), manchmal nein (vor allem Konflikte, Armut, Gewalt). Und du?

Oh ja, besonders, wenn der Sommer kommt. Alles fällt einem leichter, es ist länger hell, man kann im Garten chillen und grillen. Das Leben ist schön, 3 Jahre Pandemie haben echt gereicht.

Schön ist es nicht, aber man muss wenigsten sich in den kurzen Momenten der Entspannung einfach bewusst werden, wie schön es doch gerade sein kann.

Topverdiener
Fragesteller

wieso nicht schön, lebst du unter der Brüche?

AlbertusRex  31.05.2023, 18:10
@Topverdiener

Jeder hat seine eigenen Probleme und jeder geht damit anders um. Man kann noch so viel Geld haben, aber wenn man selber unglücklich ist, bringt einem das auch nichts. Ich hoffe ich konnte dir einen anderen Einblick darauf gewähren