Wie genießt ihr das Laufen durch den Regen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ohne alles 45%
Mit Regenschirm 26%
Mit was anderem... 11%
Mit Regenjacke 8%
Ich stelle mich unter bis der Regen aufhört 8%
Mit Regenhut 3%
Mit Regenponcho 0%

11 Antworten

Mit Regenschirm

Als ich noch ein Kind war bin ich ohne alles in den Regen und hab einen Regentanz gemacht.

Heute nehme ich eigentlich immer einen Regenschirm außer es Tröpfelt nur oder nieselt dann reicht mir eine Kaputze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt
Ohne alles

Wenn es stark regnet mit ☔, sonst ohne alles. Ich mag es nass zu werden.

7veren⁷

Mit was anderem...

Mit einem Regenschirm und einer Regenjacke. Auf den Philippinen haben wir sehr viel Regen ( ca. 2 Mal im Monat ). Deshalb ist es für uns normal, viele Sachen mitzubringen, wenn es regnet.

https://media.philstar.com/photos/2020/09/23/la-nina_2020-09-23_20-13-47.jpg

Für uns ist es einfacher und besser, wenn jemand die richtigen Sachen und Kleidungen dabei hat, während es regnet. Eigentlich kommt Leptospirose sehr häufig bei Regen und Flut vor - es ist besser, wenn wir daraus beschützt werden.

Mit was anderem...

Das ich Schnell Laufen damit ich mich Irgendwo Unterstellen kann 😀

Gestern kam eine "Dusche" Regen ☔️ bei mir 😂 War Komplett Nass gewesen.

Deshalb mag ich den Regen nicht so gerne

Und wenn dann stelle ich mich irgendwo Unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit was anderem...

Regenschirm ist gut, aber ich finde mit Kopfhörern ist besser. Ich mag es einfach zu sehen und zu spüren. Ist einfach erfrischen.