Magst du Regen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Geht so 24%
Nein 15%
Es gibt nichts schlimmeres 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, ich mag ihn aber nur wenn ich schön drin hocke, da ich nur nach Lust aus dem Haus gehen komm ich sehr sehr selten mal in einen Regenschauer ;-). Ich guck auch gern von Fenster aus zu wenn viele irre durch den Regen latschen und Klatschnass werden :-D. Ansonsten mag ich das Geräusch von Regen auch in der Nacht, dabei kann man schön schlafen, am besten donnert es noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Naja es regnet zumindest bei mir sehr sehr viel und irgendwann hat man dann auch genug ständig mit Schirm herum zu laufen und Nass zu werden.

Sonst finde ich Regen wenn ich drin bin ganz schön aber unterwegs, finde ich ihn ehrlichgesagt nur nervig

Geht so

ja, aber nur dann, wenn es vorher eine Dürre gegeben hat. Also im Sommer, Jetzt, wo es gefühlt seit Oktober schüttet und stürmt, reicht es mir. -

Geht so

Wenn ich im Haus oder im Auto bin, ist er mir egal oder sogar erwünscht für den Garten und das Grund- und Trinkwasser.

Sonst nicht.

Ja

Das Geräusch vom Regen auf dem Dach ist so schön