Frauen bei Sturm bis 85 km/h mit offenen Haaren und lockeren Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein finde beides bei Sturm schrecklich! 84%
Ja ich genieße meine langen Haare immer offen wenn ein Sturm weht 16%
Ja ich genieße es wenn meine Hose kräftig flattert! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein finde beides bei Sturm schrecklich!

Nein- die Knoten bekommt dann auch der beste Friseur nicht mehr aus den Haaren raus. Bei Wind / Sturm werden die Haare immer zusammengebunden und Mütze drüber.

Und warum eine flatternde Hose angenehm sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Nein finde beides bei Sturm schrecklich!

Bin mir nicht sicher was ich komischer finden soll,dass du so einen eigenartigen Fetisch hast,dass du die Frage hier stellst,um dich zu amüsieren oder die Tatsache,dass niemand checkt was hier abgeht?

Wollte es eigentlich bei Nachfragen reinstellen,hatte wohl zu viele Zeichen,sagst du es mir trotzdem?

Nein finde beides bei Sturm schrecklich!

Zwar trage ich, wenn ich schonmal Hosen anziehe, gerne weite Hosen...aber das Flattern? Furchtbar.

Ich hab' auch keine langen Haare, da kann also wenig flattern...

Nein finde beides bei Sturm schrecklich!

Abgesehen davon, dass ich keine weiten Hosen trage und kurze Haare habe, hasse ich diesen Sturm wie die Pest. Mir wäre Schnee 1000000 mal lieber.

BMWFAN323
Fragesteller

OK also hat es dich die letzten Tage auch ordentlich durchgepustet nehm ich an?

Mollywolly  04.02.2023, 18:50
@BMWFAN323

Ich bin nicht rausgegangen. Bei diesem Sturm bringen mich keine 10 Pferde raus